Über mich

Bisher wisst ihr gar nicht, bei wem ihr kauft, daher eine kleine Vorstellung von/über mich.

Mein Name ist Tanja Döffinger-Schellhas, ich bin noch 39 Jahre alt, glückliche und vor allem mega stolze Mama von vier Kindern. Drei Mädels und einem Jungen, im Alter von 3,7, 9 Jahren und 9 Monaten.

Leben und wohnen tue ich schon immer in einem kleinen Örtchen bei Nidda, seit 2010 mit meinem Mann zusammen, in unserer umgebauten Scheune.

Nach meinem Schulabschluss habe ich eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht und bis zur Schwangerschaft mit unserer ersten Tochter, sehr sehr gerne in einem Kindergarten gearbeitet. Jetzt bringe ich dort, bereits unsere dritte Tochter hin. Unser Sohnemann unterstützt mich täglich bei euren Bestellungen 
;-), beim Stoff zurechtschneiden, nähen usw. ... was man eben alles so mit neun Monaten schon kann.

Aber nochmal kurz zurück. 2012 habe ich mir von meinem Mann eine Nähmaschine aus Spaß zu Weihnachten gewünscht. Drei Monate später gab es die ersten Loops, seit 1. April 2013 gibt es nun jetzt schon “Zum Schenken oder Behalten”, klein fing es an, heute ist es Liebe, Freude, Leidenschaft, mein/ unser Leben.

An dieser Stelle ein ganz ganz großes DANKESCHÖN an Euch alle, ohne jeden einzelnen von Euch, wäre ich heute nicht hier. Danke auch an ganz viele treue Kunden, schon über Jahre. Ihr seid echt super und motiviert mich, mir immer wieder neue “Sachen” für Euch auszudenken.

Eure Tanja